Bestimmungen Zum Datenschutz

Durch Ihren Zugriff auf die Webseiten von Turtle Beach und seinen Partnerunternehmen (zusammenfassend als „Website“ bezeichnet) stimmen Sie diesen Bestimmungen zum Datenschutz zu. Wir behalten uns das Recht vor, nach freiem Ermessen jederzeit Abschnitte dieser Bestimmungen zum Datenschutz zu ändern, zu ergänzen oder zu kürzen. Bitte konsultieren Sie diese Seite periodisch, um sich über derartige Änderungen zu informieren. Durch Ihre weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie sämtliche zwischenzeitlich vorgenommene Änderungen an den Bestimmungen zum Datenschutz. Diese Bestimmungen zum Datenschutz wurden zuletzt im März 2016 aktualisiert.

ERHEBUNG PERSÖNLICHER DATEN

Was sind persönliche Daten?
Als persönliche Daten bezeichnen wir Daten, die Sie persönlich identifizieren oder die die Kontaktaufnahme mit Ihnen ermöglichen (wie etwa Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Informationen zur Rechnungsstellung) sowie jegliche Daten, die mit diesen Informationen in Verbindung stehen.

Welche persönlichen Daten werden erhoben?
  • Wenn Sie ein Produkt über die Website kaufen, behalten wir uns vor, die Angabe Ihres Namens, Ihre Post- und Rechnungsadresse(n), Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Kreditkarten- oder Kontonummer und Bankleitzahl anzufordern.
  • Wenn Sie ein Konto auf unserer Website erstellen, behalten wir uns vor, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse zu erheben. Ferner ist es erforderlich, dass Sie für die Erstellung eines Kontos auf unserer Website ein Passwort festlegen.
  • Wenn Sie ein Produkt auf unserer Website registrieren, behalten wir uns vor, Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse zu erheben.
  • Wenn Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden, behalten wir uns vor, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse zu erheben.
  • Wenn Sie unseren Online-Kunden-Support kontaktieren, behalten wir uns vor, Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Postadresse zu erheben.
  • Wenn Sie sich für die Teilnahme an auf der Website veranstalteten Wettbewerben oder Gewinnspielen registrieren, behalten wir uns vor, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und/oder Ihre Adresse zu erheben.
Wie verwendet Turtle Beach persönliche Daten?
Turtle Beach erhebt und verwendet Ihre persönlichen Daten zu folgenden Zwecken:
  • Abwicklung von über die Website aufgegebenen Produktbestellungen und damit in Verbindungen stehende Kommunikation mit Ihnen (beispielsweise in Form von Bestell- und Lieferbestätigungen)
  • Beantwortung von Support-Anfragen oder Erbringung anderer Kundendienstleistungen
  • Bereitstellung von Informationen zu anderen von Turtle Beach oder seinen Partnerunternehmen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen sowie zu Aktionen und Veranstaltungen
  • Marktforschungsaktivitäten, bei denen es um Ihre Meinung zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen oder zu potenziellen neuen Produkten und Dienstleistungen geht
  • Kontaktaufnahme zur Mitteilung der Ergebnisse von Wettbewerben oder Gewinnspielen
  • Ermittlung und Analyse von Daten und Trends zur Verbesserung unseres Produkt- und Serviceangebots
  • Zustellung wichtiger Mitteilungen zur Website und Ihrem Konto; einschließlich zur Aktualisierung von Bedingungen und Bestimmungen

ERHEBUNG NICHT-PERSÖNLICHER DATEN

Zusätzlich zu Ihren persönlichen Daten behalten wir uns vor, Daten zu erheben, die alleine nicht ausreichen, um sie persönlich zu identifizieren. Diese nicht-persönlichen Daten helfen uns, zu ermitteln, welche Produkte für unsere Benutzer von größtem Interesse sind und das Design sowie den Inhalt der Website zu verbessern. Folgendes sind Beispiele der von uns erhobenen nicht-persönlichen Daten:
  • Wenn Sie ein Konto auf der Website registrieren, behalten wir uns neben der Erhebung persönlicher Daten vor, Ihr Alter, Geschlecht und Aufenthaltsland zu erheben.
  • Wenn Sie ein Produkt kaufen, einen Account erstellen, ein Produkt registrieren oder den Kunden-Support kontaktieren, behalten wir uns neben der Erhebung persönlicher Daten vor, Informationen zu Produkten zu erheben, die Sie besitzen oder verwenden.
  • Wenn Sie unsere Website nutzen, behalten wir uns vor, Ihre IP-Adresse (eine Nummer, die Ihren Computer im Internet identifiziert) zu Zwecken der Systemverwaltung, Fehlerbehebung und Ermittlung allgemeiner Trends bei der Nutzung der Website zu erheben.
  • Wir verwenden Cookies (kleine, auf Ihrem Computer gespeicherte Datendateien) und andere verwandte Technologien, um Informationen zu Ihren Aktivitäten auf der Website zu sammeln und es uns zu ermöglichen, Abschnitte der Website gezielt nach Ihren Vorlieben zu gestalten. Im Zuge dessen behalten wir es uns beispielsweise vor, Informationen zu den spezifischen Seiten der Website zu erheben, die Sie besuchen, nach welchen Suchbegriffen Sie die Website durchsuchen und/oder welche Produkte Sie kaufen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies als Hinweise auf Ihre Identität, damit wir unsere Produktauswahl besser persönlich auf Sie zuschneiden und dadurch Ihre Nutzererfahrung auf unserer Website verbessern können.
  • Das Cookie allein gibt dabei keinerlei persönliche Daten wie etwa Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse preis. Sie können Ihren Browser dabei entweder so konfigurieren, dass die Verwendung von Cookies immer akzeptiert wird, dass sie immer unterbunden wird oder dass Sie jedes Mal informiert werden, wenn ein Cookie verwendet wird. (Da die einzelnen Browser dies auf leicht unterschiedliche Weise handhaben, empfehlen wir Ihnen, das „Hilfe“-Menü Ihres Browsers zu konsultieren, um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookie-Präferenzen ändern können.) Bedenken Sie dabei, dass Sie einige der Funktionen der Website nicht nutzen können, wenn Sie die Verwendung von Cookies über Ihren Browser unterbinden.

    Die durch Cookies gesammelten Daten können direkt durch uns oder durch einen dritten Dienstanbieter erhoben werden. Diese Daten sind anonym und stehen nicht mit Daten in Verbindung, die Sie persönlich identifizieren.

    Unter einigen Rechtsprechungen sind der Einsatz von sowie der Zugriff auf Cookies nur bei Zustimmung gestattet. In solchen Fällen konstituiert Ihre Nutzung der Website Ihre Zustimmung.

Nicht-persönliche Daten können zu beliebigen Zwecken gesammelt, verwendet oder offengelegt werden. In dem Fall, dass sich unter den nicht-persönlichen Daten Informationen befinden, die mit Ihren persönlichen Daten in Verbindung stehen, werden auch diese Daten zum Zweck dieser Bestimmungen zum Datenschutz als persönliche Daten behandelt.

WEITERGABE IHRER DATEN UND PARTNERSCHAFTEN MIT DRITTUNTERNEHMEN

Turtle Beach behält sich vor, gelegentlich über die Website erhobenen persönliche Daten an ausgewählte Drittunternehmen weiterzugeben, die Turtle Beach bei der Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen oder bei Werbung und Marketing unterstützen. Die Daten, die wir zu solchen Zwecken an Dritte weitergeben, können Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Informationen zu Käufen umfassen, die für die Zustellung von Produkten, die Erbringung von Kunden-Support-Leistungen oder zielgerichtete Marketingmitteilungen erforderlich sind. Dritte, an die wir solche Daten weitergeben, stimmen dabei der vertraulichen Behandlung dieser Daten zu und dürfen diese nicht verwenden, um Werbung oder andere Mitteilungen im Auftrag anderer Quellen als Turtle Beach und seiner Partnerunternehmen zu versenden.

Turtle Beach verkauft, vermietet oder verleiht Kundendaten niemals an Dritte. Turtle Beach oder das uns in Marketingaktivitäten unterstützende Drittunternehmen behalten sich vor, Sie von Zeit zu Zeit im Auftrag externer Partnerunternehmen in Bezug auf spezifische Angebote zu kontaktieren, die für Sie von Interesse sein könnten. In diesen Fällen werden Ihre persönlichen Daten nicht an das Drittunternehmen weitergegeben.

Turtle Beach behält sich vor, mit anderen Unternehmen oder Organisationen ein so genanntes „Co-Branding“-Verhältnis einzugehen. Wir behalten uns in diesem Rahmen vor, zuweilen mit Kunden im Auftrag dieser Unternehmen in Kontakt zu treten und Kunden zur Website eines solchen Partnerunternehmens zum Kauf eines spezifischen Produkts oder zu Informationen über dessen Dienstleistungen weiterzuleiten. In solchen Fällen können sowohl Turtle Beach als auch dem Partnerunternehmen von Ihnen zur Verfügung gestellte persönliche Daten vermittelt werden, und es ist Ihnen angeraten, die Bestimmungen zum Datenschutz des „Co-Branding“-Partnerunternehmens zu konsultieren, um zu erfahren, wie dieses Ihre persönlichen Daten verwendet.

Links der Website zu Websites Dritter
Unsere Website kann Links zu den Websites Dritter enthalten. Turtle Beach trägt keine Verantwortung für die Erhebung oder Verwendung persönlicher Daten durch solche Websites Dritter. Bitte konsultieren Sie die Bestimmungen zum Datenschutz dieser Websites Dritter, um zu erfahren, wie diese Ihre persönlichen Daten verwenden.

Links auf Websites Dritter zu unserer Website
Turtle Beach behält sich vor, externe Marketingunternehmen zu beauftragen, Anzeigen oder Links zu unserer Website auf Websites Dritter zu platzieren. Diese Marketingunternehmen oder die Betreiber dieser Websites Dritter erheben möglicherweise Daten zu Benutzern, die auf Anzeigen für oder Links zu unserer Website klicken. Turtle Beach trägt keine Verantwortung für die Erhebung oder Verwendung von Daten durch diese Marketingunternehmen. Bitte konsultieren Sie deren jeweilige Bestimmungen zum Datenschutz, um zu erfahren, wie diese Ihre persönlichen Daten verwenden.

Fusion oder Übernahme; Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
In dem Fall, dass Turtle Beach mit einem anderen Unternehmen fusioniert, von einem solchen übernommen wird oder Unternehmensanteile auf ein solches überträgt, behalten wir uns vor, im Rahmen einer solchen Transaktion auch persönliche Daten und andere Informationen zur Nutzung der Website zu übertragen. Im Falle einer solchen Übertragung werden wir Sie von Änderungen bezüglich der Kontrolle Ihrer persönlichen Daten in Kenntnis setzen. Wir weisen Sie ferner darauf hin, dass die Gerichte unter gewissen Umständen das Recht haben, die Weiter- bzw. Übergabe von persönlichen Daten und weiteren Informationen zur Nutzung der Website an Dritte ohne Ihre Zustimmung zu gestatten.

OFFENLEGUNG IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht offenlegen, es sei denn, (1) es tritt einer der in diesen Bestimmungen zum Datenschutz dargelegten Fälle ein; (2) nach Einholung Ihrer Zustimmung der Verwendung zu einem bestimmten Zweck oder zur Offenlegung; (3) sie sind notwendig zur Identifizierung von, Kontaktaufnahme mit oder für rechtlichen Schritte gegen Personen oder Organisationen, die schädigenden Einfluss auf Sie selbst, Turtle Beach oder andere Parteien nehmen; (4) wir sind dazu verpflichtet, um gültigen rechtlichen Verfahren oder Anforderungen von Regierungsbehörden (wie beispielsweise Gerichtsbeschlüssen, Durchsuchungsbefehlen, Vorladungen, zivilrechtlichen Anordnungen zur Offenlegung oder gesetzlichen Vorschriften) zu genügen; oder (5) wir haben Grund zur Annahme, dass dies von Gesetzes wegen erforderlich ist.

SICHERHEITSMASSNAHMEN UNSERER WEBSITE

Wir verwenden Verschlüsselungs- und Authentifizierungswerkzeuge, um die Sicherheit der uns von Ihnen verfügbar gemachten Daten zu gewährleisten. Wenn wir persönliche Daten von Ihnen über die Website erheben, versuchen wir diese soweit irgend möglich auf unseren Systemen abzusichern und zu schützen. So schützen wir beispielsweise von uns erhobene persönliche Daten auf einem gesicherten Server, der durch eine Firewall geschützt und nicht direkt mit dem Internet verbunden ist.

Es kann jedoch keine Übertragung im Internet mit Garantie als 100 % gesichert angesehen werden. Während wir bestrebt sind, Ihre persönlichen Daten so umfassend wie möglich zu schützen, können wir daher keine Garantie für die absolute Sicherheit aller Daten geben, die Sie auf unsere Website übertragen oder von dieser abrufen und weisen hiermit darauf hin, dass Sie dies auf eigenes Risiko tun. Dementsprechend übernehmen wir keinerlei Haftung für den etwaigen Diebstahl, Verlust bzw. das Abfangen von oder jeglichen unautorisierten Zugriff auf oder die Beschädigung von Daten oder Mitteilungen. Durch Nutzung der Website erklären Sie Ihre Kenntnisnahme dieser und Einverständnis mit diesen Risiken.

Wir weisen Sie darauf hin, dass von Ihnen in öffentlichen Foren oder Bulletin Boards auf der Website bekannt gemachte Daten zur Identifizierung Ihrer Person oder andere vertrauliche persönliche Informationen von anderen gesammelt und verwendet werden könnten. Die Verantwortung für persönliche Daten, die Sie auf öffentlichen Foren oder Bulletin Boards der Website bekannt machen, obliegt ausschließlich Ihnen selbst.

Ferner kann jeder mit Zugang zu E-Mail-Adresse und Passwort, die Sie für die Erstellung Ihres Kontos auf der Website verwendet haben, auf Ihre uns angegebenen persönlichen Daten zugreifen. Wir raten Ihnen daher dringend, Ihr Passwort an einem sicheren Ort aufzubewahren und es niemand anderem mitzuteilen.

Melden Sie sich stets von Ihrem Konto ab und schließen Sie Ihr Browserfenster, wenn Sie Ihren Besuch unserer Website beenden, um sicherzustellen, dass niemand sonst auf Ihr Konto zugreifen kann. Dies trifft besonders dann zu, wenn Sie einen gemeinsam genutzten oder öffentlichen Computer verwenden. Sie selbst tragen die alleinige Verantwortung für die Geheimhaltung Ihres Kontopassworts und jegliche unter Verwendung Ihres Passworts durch andere Personen oder Organisationen vorgenommene Zugriffe auf die Website, ob diese durch Sie autorisiert wurden oder nicht.

ENTFERNUNG VOM VERTEILER DURCH „OPT-OUT“

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit den in diesen Bestimmungen zum Datenschutz dargelegten Informationen ein Verständnis unserer Nutzung Ihrer Daten zur Verbesserungen unseres Services und unserer Datenschutzmaßnahmen vermitteln konnten. Wir verstehen es dennoch vollkommen, wenn Sie unter Umständen dennoch entscheiden, dass Sie keine weiteren Informationen von Turtle Beach oder unseren Partnerunternehmen erhalten möchten.

Im Rahmen unseres Bestrebens Ihre Privatsphäre zu wahren, kommen wir auch Ihrem Wunsch, keine Post oder E-Mails von Turtle Beach zu erhalten, gerne nach.

Wenn Sie sich auf der Website registrieren, haben Sie die Möglichkeit, per „Opt-In“ die Aufnahme in unseren Verteiler zu beantragen. Falls Sie in der Vergangenheit die Aufnahme in den Verteiler für Werbe-E-Mails erwünscht haben oder aus sonstigen Gründen solche Werbe-E-Mails erhalten, können Sie diese durch eine E-Mail an webmaster@turtlebeach.com abbestellen. Sie werden danach umgehend keine Werbe-E-Mails von Turtle Beach mehr erhalten. Sie erhalten weiterhin E-Mails zu Ihren Transaktionen, wie beispielsweise E-Mails, die Ihre Aufgabe einer Bestellung oder den Versand eines von Ihnen bestellten Produkts bestätigen.

KINDER UND DATENSCHUTZ

Unsere Website ist nicht für Kinder unter 13 Jahren bestimmt. Wir werden niemals ohne nachweisliche Zustimmung eines Erziehungsberechtigten Daten zur persönlichen Identifikation von Personen erheben, die nach unserer Kenntnis das 13. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Durch Nutzung der Website versichern und garantieren Sie, dass Sie mindestens 13 Jahre alt sind. Sollte uns bekannt werden, dass ein(e) Kunde/Kundin unter 13 Jahren sich ohne vorherige nachweisliche Zustimmung eines Erziehungsberechtigten registriert hat, werden wir seine/ihre zur Registrierung angegebenen persönlichen Daten entfernen.

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die den Zugriff auf bzw. die Änderung oder Löschung von persönlichen Daten zu ihrem Kind wünschen, werden gebeten, ihre Anfrage an webmaster@turtlebeach.com zu richten.

EINSEHEN UND BEARBEITEN IHRER KONTENINFORMATIONEN

Sie können Ihre unter Ihrem Nutzerkonto gespeicherten persönlichen Daten einsehen und bearbeiten, indem Sie sich im betreffenden Abschnitt der Website anmelden. Um auf weitere persönliche Daten in unserem Besitz zuzugreifen, diese zu korrigieren oder deren Löschung zu beantragen, bitten wir Sie, eine E-Mail an webmaster@turtlebeach.com zu richten. Wir kommen derartigen Anfragen gerne nach, sofern dies ohne übermäßige Umstände und ohne die Verletzung der Rechte Dritter möglich ist.

KONTAKTINFORMATIONEN

Falls Sie Anmerkungen oder Fragen zu diesen Bestimmungen zum Datenschutz oder Anlass zu der Annahme haben, dass Turtle Beach diesen Bestimmungen zum Datenschutz oder anderen geltenden Vorschriften zuwidergehandelt hat, kontaktieren Sie bitte webmaster@turtlebeach.com. Wir werden alle wirtschaftlich angemessenen Maßnahmen und Schritte einleiten, um etwaige Probleme umgehend zu identifizieren und zu beheben.



Turtle Beach Inc

Looks like you're in United States

Visit our site for United States for awesome headsets for sale in your area.

Go to our site for United States Close and don't show again.

Free Shipping on All Orders Over $49! XO4 Stealth Headset Recall Program Turtle Beach Corporate

Privacy Policy

By accessing or using the websites of Turtle Beach and its affiliates (collectively, the “Site”), you agree to the terms of this Privacy Policy.  We reserve the right, at our discretion, to change, modify, add or remove portions of this Privacy Policy at any time. Please check this page periodically for changes.  Your continued use of the Site indicates your acceptance of any revised Privacy Policy.  This Privacy Policy was most recently updated on [●], 2015. 




What is personal information?


We consider information that personally identifies you or that can be used to contact you (such as your name, email address or billing information), and any data that is linked to such information, to be personal information.


What personal information is collected?


·               When you purchase a product from the Site, we may collect your name, mailing and billing address(es), telephone number, email address and/or credit card or checking account information.

·               When you create an account with the Site, we may collect your name and email address.  In addition, you are required to establish a password to create an account with the Site.

·               When you register a product, we may collect your name, address, telephone number and email address.

·               When you join one of our mailing lists, we may collect your name and email address.

·               When you contact our online customer support, we may collect your name, telephone number, email address and mailing address.

·               When you register for contests or give-aways hosted by the Site, we may collect your name, email address, telephone number and/or address.

How is personal information used by Turtle Beach?


Turtle Beach collects and uses your personal information:


·               To complete orders for products placed on the Site and to communicate with you about such orders (for example, order and shipment confirmations);

·               To respond to requests for support or otherwise provide customer service;

·               To inform you of other products or services available from Turtle Beach and its affiliates and about promotions and events;

·               To conduct research about your opinion of current products and services or of potential new products or services;

·               To notify you of the results of any contests or give-aways;

·               To research and analyze data and trends to improve our products and services; and

·               To send you important notices about the website and your account, including updates to terms and conditions.



In addition to your personal information, we may collect information that, by itself, does not specifically identify you.  This non-personal information is used to help us learn what products are of the most interest to users and to improve Site design and content. Some examples of non-personal information that we collect and use are:


·               When you register an account on the Site, in addition to collecting personal information, we may collect your age, gender and country of residence.

·               When you purchase a product, create an account, register a product or contact customer support, in addition to collecting personal information, we may obtain information about the products that you own or use.

·               When you are using our Site, we may log your IP address (a number that identifies your computer on the Internet) for system administration and troubleshooting purposes and to examine overall Site traffic trends.

·               We use cookies (which are small data files stored on your computer) and other similar technologies to collect information about your activities on the Site and to allow us to customize portions of the Site to your preferences.   For example, we may obtain information about which pages of the Site you visit, what terms you use in searching the Site and/or what products you purchase.  In addition, we use cookies to remind us of who you are and to tailor our product selection to you, which helps personalize your experience on the Site.

The cookie, by itself, does not provide any personal information, such as your name or email address. You can configure your browser to accept all cookies, reject all cookies, or notify you when a cookie is set. (Each browser is different, so check the “Help” menu of your browser to learn how to change your cookie preferences.) However, you may not be able to use some features of the Site if you set your browser to reject cookies.

The information collected by cookies may be collected directly by us, or it may be collected by a third-party service provider. These data are anonymous and are not linked to any information that personally identifies you.

Non-personal information may be collected, used or disclosed for any purpose. In the event that any non-personal information is associated with your personal information, such information is also treated as personal information for purposes of this Privacy Policy.


On occasion, Turtle Beach may share personal information collected from the Site with selected third-party companies who assist Turtle Beach in providing products and services or in advertising and marketing efforts. The information we provide to third parties for such purposes may include your name, address, email address and purchase information, which will help arrange product delivery, provide customer support or target marketing communications.  The third parties to whom we provide such information agree to keep it confidential, and may not use it to send advertisements or other communications on behalf of anyone other than Turtle Beach and its affiliates.


Turtle Beach does not sell, rent or lease its customer lists to third parties. Turtle Beach or the third-party companies that assist us with marketing may, from time to time, contact you on behalf of external business partners about a particular offering that may be of interest to you. In those cases, your personal information is not transferred to the third party.




Turtle Beach may enter into a “co-branding” relationship with another company or organization. At times, we may communicate with customers on behalf of that company and customers may be directed to a partner website to purchase a specific item or learn about their services. In these cases, both Turtle Beach and the partner company may receive personal information you provide and you should refer to the privacy policy of the “co-branding” partner to learn about how they handle your personal information.


Links from the Site to Third-Party Websites


The Site may contain links to third-party websites.  Turtle Beach is not responsible for the collection or use of personal information by such third-party websites. Please refer to the privacy policies of the third-party website to learn about how they handle your personal information.


Links to the Site from Third-Party Websites


Turtle Beach may use outside marketing companies to place advertisements or links to the Site on third-party websites. The marketing company or the operator of such third-party website may collect information about people who click on an advertisement for or link to the Site. Turtle Beach is not responsible for the collection or use of information by such marketing companies or third-party websites. Please refer to their privacy policies to learn about how they handle your personal information.


Merger or Acquisition

In the event that Turtle Beach is merged with or acquired by another company, or in the event of a transfer of our assets, we may disclose or transfer personal information and other information about usage of the Site in connection with such a transaction. In the event of such a transfer, we will notify you of the change of control of your personal information. You should also be aware that courts may have the authority under certain circumstances to permit personal information and other information about usage of the Site to be shared or transferred to third parties without your permission.




We will not use or disclose your personal information except: (1) as described in this Privacy Policy; (2) after obtaining your permission to a specific use or disclosure; (3) if it is necessary to identify, contact or bring legal action against persons or entities who may be causing injury to you, to Turtle Beach, or to others; (4) if we are required to do so in order to comply with any valid legal process or governmental request (such as a court order, search warrant, subpoena, civil discovery request, or statutory requirement); or (5) as we otherwise believe is required by law.




We use encryption and authentication tools to protect the security of the information that you share with us. Once we receive your personal information via the Site, we do our best to protect its security on our systems. For example, we protect personal information we gather on a secured server that is located behind a firewall and not directly connected to the Internet.


Unfortunately, however, no transmission over the Internet can be guaranteed 100% secure. As a result, while we strive to protect your personal information, we cannot guarantee the security of any information you transmit to or from the Site, and you do so at your own risk. Accordingly, we disclaim liability for any theft, loss, or interception of or any unauthorized access or damage to any data or communications. By using the Site, you acknowledge that you understand and agree to assume these risks.


Please keep in mind that if you disclose personally identifiable information or personally sensitive data through public forums and bulletin boards on the Site, this information may be collected and used by others.  You are responsible for the personal information that you choose to share on the Site’s public forums and bulletin boards.


In addition, anyone with access to the email address and password you use to create an account with the Site can obtain access to the personal information you have provided to us. We urge you to keep your password in a safe place and not share it with anyone. Always sign out from your account and close your browser window when you have finished your visit to our Site, especially if you are using a shared or public computer, to ensure that others cannot access your account. You are responsible for maintaining the confidentiality of your account password, and you are responsible for any access to or use of the Site by any person or entity using your password, whether or not such access or use has been authorized by you.




While we hope that the information included in this Privacy Policy has helped you better understand how we use and protect your information to provide you with better service, we understand that you may still choose to not receive information from Turtle Beach or our partners.


As a part of our commitment to your privacy, we agree to: (1) provide customers with notice of their ability to opt out of information rental, sale or exchange with other marketers; (2) honor customers’ requests not to share their information with other marketers; and (3) honor customers’ requests not to receive mail or email from Turtle Beach.


When registering with the Site, you are provided with the opportunity to “opt-in” to our promotional emails.  If you have previously opted to receive, or otherwise currently receive, promotional emails from us, you may unsubscribe by following the “[unsubscribe]” link in our emails or by emailing [].  Immediately after unsubscribing, you will no longer receive marketing emails from Turtle Beach. You may still receive e-mails regarding your transactions, for example, confirming that you have placed an order or that a product you have ordered has shipped.



The Site is not intended for or directed to children under the age of 13 years. We will never request personally identifiable information from anyone whom we know to be under the age of 13 without verifiable parental consent. By using the Site, you represent and warrant that you are at least 13 years old. If we become aware that a customer is under the age of 13 and has registered without prior verifiable parental consent, we will remove his or her personally identifiable registration information.


A parent or legal guardian who needs to access, change or delete personal information regarding their child should contact [].




Turtle Beach complies with the safe harbor framework set forth by the U.S. Department of Commerce regarding the collection, use and retention of personal information from the European Union and Switzerland.  To learn more about the safe harbor, please visit][1]



You may review and make changes to the personal information that is stored in your user account by logging into the applicable portion of the Site.  To access, correct or request the deletion of other personal information in our possession, email [].  We will honor such requests to the extent that the request is not unreasonably burdensome or infringe on the rights of others.



If you have any comments on or questions about this Privacy Policy or believe that Turtle Beach has not adhered to this Privacy Policy or any privacy law, please contact  We will use commercially reasonable efforts to promptly determine and remedy any problem.

[1] Note to Draft: Consider whether Turtle Beach qualifies to self-certify under the framework and whether it is desirable to do so.

Thank you for signing up. Use 10TBTALK for 10% off any headset order!
Your email address currently exists in the newsletter mailing list.