Nutzungsbedingungen

Durch Ihren Zugriff auf und Ihre Nutzung von den Webseiten (zusammenfassend als „Website“ bezeichnet) von Turtle Beach Corporation und seinen Partnerunternehmen (zusammenfassend als „Turtle Beach“, „wir“ bzw. „uns“ bezeichnet) erklären Sie Ihre uneingeschränkte Annahme von und Zustimmung zu sämtlichen hier dargelegten Bestimmungen und Bedingungen (zusammenfassend als „Nutzungsbedingungen“ bezeichnet). Diese Nutzungsbedingungen konstituieren eine verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Turtle Beach und regeln Ihren Zugriff auf und Ihre Nutzung der Website. Wir erteilen Ihnen hiermit eine persönliche, eingeschränkte, widerrufliche, nicht-exklusive, nicht übertragbare und nicht unterlizenzierbare Lizenz, die Website unter Voraussetzung Ihrer fortdauernden Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen zu nutzen. Wir behalten uns das Recht vor, nach freiem Ermessen jederzeit Abschnitte dieser Nutzungsbedingungen zu ändern, zu ergänzen oder zu kürzen. Bitte konsultieren Sie diese Seite periodisch, um sich über derartige Änderungen zu informieren. Durch Ihre weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie sämtliche zwischenzeitlich vorgenommenen Änderungen an den Nutzungsbedingungen. Diese Nutzungsbedingungen wurden zuletzt im März 2016 aktualisiert.

Sämtliche Inhalte der Website sind das Eigentum von Turtle Beach. Ihr Zugriffs- und Nutzungsrecht für die Website ist auf persönliche und nicht-kommerzielle Nutzung beschränkt. Es ist Ihnen nicht gestattet, die Inhalte der Website ohne vorherige schriftliche Zustimmung seitens Turtle Beach in gleichwelcher Weise zu öffentlichen oder kommerziellen Zwecken zu kopieren, zu verbreiten, zu übertragen, öffentlich auszustellen oder zu reproduzieren.

NUTZUNG DER WEBSITE

Als Bedingung für die Nutzung der Website garantieren Sie Turtle Beach, dass Sie die Website nicht für ungesetzliche oder durch diese Nutzungsbedingungen untersagte Zwecke nutzen werden. Es ist Ihnen nicht gestattet, die Website in einer Weise zu nutzen, die zu Schäden an der Website sowie Unbrauchbarmachung, Überlastung oder Beeinträchtigung der Website führen oder die Nutzung der Webseite durch Dritte beeinträchtigen könnten. Es ist Ihnen zudem nicht gestattet, die Website auf Sicherheitslücken zu prüfen, zu durchsuchen oder zu testen. Es ist Ihnen ferner nicht gestattet, auf nicht-öffentliche Teile dieser Website oder persönliche Informationen (mit Ausnahme von Informationen zu Ihrer eigenen Person) zuzugreifen oder dies zu versuchen. Turtle Beach behält sich das Recht vor, Ihre Nutzung der Website sowie Ihre Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen zu überwachen. Durch Ihre Nutzung der Website nehmen Sie diese Art der Überwachung zur Kenntnis und stimmen ihr zu.

KONTOERSTELLUNG

Wenn Sie sich dazu entscheiden, ein Konto auf der Website zu erstellen, stimmen Sie zu, dass Sie:

  • kein Konto für andere Personen als Sie selbst (oder eine Person, die Sie ausdrücklich zur Erstellung eines Kontos autorisiert hat) erstellen;
  • keine nicht wahrheitsgemäßen Angaben zur Ihrer Person machen;
  • Ihr Passwort keiner anderen Person mitteilen oder
  • keinen anderen Personen gestatten, über Ihr Konto auf die Website zuzugreifen

Sie tragen selbst die alleinige Verantwortung für jeden Zugriff und jede Nutzung der Website, die unter Verwendung Ihres ursprünglichen Passworts und Ihrer Kennung geschehen, unabhängig davon, ob diese Nutzung von Ihnen autorisiert wurde oder nicht. Sie stimmen zu, Turtle Beach umgehend von einer unautorisierten Nutzung Ihres Kontos zu unterrichten. Im Fall einer Zuwiderhandlung zu diesen Nutzungsbedingungen behält Turtle Beach sich vor, Ihr Konto zu suspendieren oder zu terminieren.

NUTZUNG VON ÖFFENTLICHEN FOREN UND BULLETIN BOARDS

Sofern die Website Dienste wie Chat-Räume, News-Groups, Diskussionsforen, Communities, persönliche Webseiten, Kalender und/oder weitere Nachrichten oder Kommunikationsbereiche anbietet, die dazu bestimmt sind, mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren (zusammengefasst als „Kommunikationsdienste“ bezeichnet), stimmen Sie zu, diese Kommunikationsdienste ausschließlich zu benutzen, um Nachrichten auszutauschen und Material zu verwenden, das der Zielsetzung des Kommunikationsdienstes entspricht. Insbesondere, doch ohne Beschränkung darauf, stimmen Sie zu

  • keine anderen Personen zu diffamieren, beschimpfen, belästigen, verfolgen, bedrohen oder auf andere Weise deren Rechte (darunter Privatsphäre und Öffentlichkeitsrechte) zu verletzen
  • keine unangemessenen, vulgären, diffamierenden, rechtsverletzenden, obszönen, anstößigen oder ungesetzlichen Themen, Namen, Materialien oder Informationen zu veröffentlichen, zu posten, zu verteilen, hochzuladen oder zu verbreiten
  • keine Dateien hochzuladen, die Software oder andere Materialien enthalten, die urheberrechtlich oder durch Datenschutz- bzw. Persönlichkeitsrechte geschützt sind, sofern Sie nicht die entsprechenden Nutzungsrechte besitzen oder über alle notwendigen Zustimmungen verfügen
  • keine mit Viren behafteten oder defekten Dateien bzw. andere, ähnliche Software oder Programme hochzuladen, die den Betrieb von Computern anderer schädigen könnten
  • sofern der betreffende Kommunikationsdienst dies nicht ausdrücklich zulässt, keine Werbung für Waren oder Leistungen zu Geschäftszwecken jeglicher Art zu betreiben
  • keine Umfragen, Wettbewerbe, Pyramidensysteme oder Kettenbriefe zu lancieren oder weiterzuleiten
  • keine von anderen Benutzern des Kommunikationsservices geposteten Dateien herunterzuladen, deren Verbreitung auf diese Weise nach Ihrem Kenntnisstand oder vernünftigem Ermessen ungesetzlich ist
  • keine Urhebernennungen, rechtlichen Hinweise oder geschützten Bezeichnungen oder Kennzeichnungen von Ursprung oder Quelle einer Software oder anderer Materialien als Teil einer hochgeladenen Datei zu löschen oder zu fälschen
  • die Nutzung oder den Genuss der Kommunikationsdienste durch andere nicht zu beeinträchtigen
  • keine der für die jeweiligen Kommunikationsdienste geltenden Verhaltensregeln oder andere geltenden Regeln zu verletzen
  • keine Informationen zu anderen Personen, einschließlich deren E-Mail-Adressen, ohne deren Einwilligung zu erfassen oder zu erheben
  • keinen geltenden Gesetzen oder Vorschriften zuwiderzuhandeln

Turtle Beach hat keine Verpflichtung zur Überwachung der Kommunikationsdienste, behält sich jedoch das Recht vor, nach alleinigem Ermessen über die Kommunikationsdienste veröffentlichte Materialien zu redigieren oder zu entfernen. Turtle Beach behält sich das Recht vor, Ihren Zugriff auf einzelne oder sämtliche der Kommunikationsdienste jederzeit und ohne vorherige Ankündigung oder Angabe von Gründen zu terminieren.

Lassen Sie stets Vorsicht walten, wenn Sie über einen Kommunikationsdienst Informationen preisgeben, die zu Ihrer persönlichen Identifikation oder der Ihrer Kinder herangezogen werden können. Die über die Kommunikationsdienste mitgeteilten Inhalte, Nachrichten, oder Informationen werden von Turtle Beach weder kontrolliert noch befürwortet, und als solches übernimmt Turtle Beach keinerlei Haftung in Bezug auf die Kommunikationsdienste oder jegliche Folgen, die aus der Nutzung der Kommunikationsdienste durch Sie entstehen. Bei Administratoren und Hosts handelt es sich nicht um Repräsentanten von Turtle Beach, und als solches geben die von ihnen ausgedrückten Meinungen nicht zwingend die Meinungen von Turtle Beach selbst wieder.

Für die auf einen Kommunikationsdienst hochgeladenen Materialien gelten unter Umständen Einschränkungen bezüglich deren Nutzung, Reproduktion bzw. Verbreitung. Durch Herunterladen der betreffenden Materialien übernehmen Sie die alleinige Verantwortung für die Einhaltung solcher Einschränkungen.

VON TURTLE BEACH ZUR VERFÜGUNG GESTELLTE ODER AUF DER WEBSITE VERÖFFENTLICHTE MATERIALIEN

Turtle Beach erhebt keinen Anspruch auf das Eigentumsrecht an Materialien (einschließlich Feedback und Vorschlägen), die Sie uns zur Verfügung stellen oder auf der Website bzw. über mit dieser im Zusammenhang stehenden Dienste veröffentlichen, hochladen, eingeben oder einreichen (zusammengefasst als „Beiträge“ bezeichnet). Durch das Veröffentlichen, Hochladen, Eingeben, Zurverfügungstellen oder Einreichen Ihrer Beiträge erteilen Sie jedoch Turtle Beach, seinen Partnerunternehmen und seinen abhängigen Lizenznehmern die Erlaubnis, Ihren Beitrag im Rahmen ihres kommerziellen Onlinebetriebs zu kopieren, zu verbreiten, zu übertragen, öffentlich auszustellen, öffentlich vorzuführen, zu reproduzieren, zu redigieren, zu übersetzen, in neue Formate zu übertragen und uneingeschränkt auf andere Art zu verwenden und Ihren Namen in Verbindung mit Ihrem Beitrag zu veröffentlichen. Im Falle einer solchen Verwendung Ihres Beitrags haben Sie keinen Anspruch auf Vergütung.

Turtle Beach ist hingegen nicht verpflichtet, von Ihnen zur Verfügung gestellte Beiträge zu veröffentlichen oder zu verwenden und behält sich das Recht vor, Beiträge jederzeit und nach seinem alleinigen Ermessen zu entfernen.

Durch Veröffentlichen, Hochladen, Eingeben, Zurverfügungstellen oder Einreichen Ihres Beitrags garantieren und erklären Sie, dass Sie Eigentümer aller Rechte an Ihrem Beitrag sind und dass die in diesem Abschnitt dargelegte Art der Verwendung Ihres Beitrags durch Turtle Beach keine Urheberrechte Dritter verletzt.

LINKS ZU WEBSIITES DRITTER

Unsere Website enthält Links zu den Websites Dritter. Jeglicher Zugriff auf andere Websites über diese Website erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Turtle Beach übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt solcher Websites Dritter. Turtle Beach stellt diese Links lediglich aus Gründen der Zweckdienlichkeit bereit. Die Bereitstellung von Links bedeutet nicht, dass Turtle Beach die betreffende Website befürwortet oder mit deren Betreibern in Verbindung steht.

ZUSÄTZLICHE BESTIMMUNGEN

Bitte lesen Sie die Bestimmungen zum Datenschutz der Website, auf die als vollständig gültiger Teil dieser Nutzungsbedingungen Bezug genommen wird. Für alle über die Website getätigten Käufe gelten zusätzlich die Verkaufsbedingungen der Website; für über die Wettbewerbe veranstaltete Wettbewerbe gelten zusätzlich die für den jeweiligen Wettbewerb geltenden Regeln.

HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE

TURTLE BEACH UND/ODER DESSEN ZULIEFERER MACHEN KEINE ZUSAGEN ÜBER DIE ZWECKDIENLICHKEIT, EIGNUNG, VERFÜGBARKEIT, PÜNKTLICHKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT UND GENAUIGKEIT DER INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE, DIENSTLEISTUNGEN UND ZUGEHÖRIGEN GRAFISCHEN INHALTE DER WEBSITE. SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, WERDEN SÄMTLICHE DIESER INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE, DIENSTLEISTUNGEN UND ZUGEHÖRIGEN GRAFISCHEN INHALTE WIE BESEHEN UND OHNE GARANTIE ODER BEDINGUNGEN GLEICHWELCHER ART ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. TURTLE BEACH UND/ODER DESSEN ZULIEFERER SCHLIESSEN HIERMIT SÄMTLICHE GEWÄHRLEISTUNG UND BEDINGUNGEN, EINSCHLIESSLICH STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHEN ODER BEDINGUNGEN FÜR MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, RECHTSANSPRÜCHE ODER NICHT-VERLETZUNG VON RECHTEN MIT BEZUG AUF DIESE INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE, DIENSTLEISTUNGEN UND ZUGEHÖRIGEN GRAFISCHEN INHALTE AUS.

SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, ÜBERNEHMEN TURTLE BEACH UND/ODER SEINE ZULIEFERER KEINERLEI HAFTUNG FÜR DIREKTE, INDIREKTE, STRAFBARE, FAHRLÄSSIGE, BESONDERE ODER RESULTIERENDE SCHÄDEN JEGLICHER ART, EINSCHLIESSLICH SCHADENANSPRÜCHEN FÜR NUTZUNGS-, DATEN- ODER GEWINNVERLUSTE, DIE AUS DER NUTZUNG ODER LEISTUNG DER WEBSITE, VERZÖGERUNG ODER DER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DER WEBSITE ODER DAMIT IN ZUSAMMENHANG STEHENDER DIENSTE, DER BEREITSTELLUNG ODER NICHT-BEREITSTELLUNG VON LEISTUNGEN ODER JEGLICHEN ÜBER DIE WEBSITE BEZOGENEN INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTEN, DIENSTLEISTUNGEN UND ZUGEHÖRIGEN GRAFISCHEN INHALTEN ENTSTEHEN ODER AUF IRGENDEINE WEISE MIT DIESEN IN VERBINDUNG STEHEN ODER AUF ANDERE WEISE AUS DER NUTZUNG DER WEBSITE ENTSTEHEN, OB SICH DIESE AUS VERTRAGLICHEN ODER AUSSERVERTRAGLICHEN UMSTÄNDEN, UNRECHT, NACHLÄSSIGKEIT, STRIKTER HAFTUNG ODER ANDERWEITIG ERGEBEN UND UNABHÄNGIG DAVON, OB TURTLE BEACH ODER SEINE ZULIEFERER ÜBER DIE MÖGLICHKEIT VON SCHADENSANSPRÜCHEN IN KENNTNIS GESETZT WURDE. DA EINIGE GERICHTSBARKEITEN DEN AUSSCHLUSS ODER DIE BESCHRÄNKUNG VON BEILÄUFIG ENTSTANDENEN ODER FOLGESCHÄDEN UNTERSAGEN, IST ES MÖGLICH, DASS DER OBEN DARGELEGTE AUSSCHLUSS BZW. DIE OBEN DARGELEGTE BESCHRÄNKUNG FÜR SIE KEINE ANWENDUNG FINDEN.

FALLS SIE MIT DER WEBSITE, DIESEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN ODER TEILEN DAVON NICHT ZUFRIEDEN SEIN SOLLTEN, BESTEHT IHR ALLEINIGES UND AUSSCHLIESSLICHES RECHTSMITTEL IN DER BEENDIGUNG IHRER NUTZUNG DER WEBSITE.

HAFTUNGSFREISTELLUNG

Turtle Beach und seine Repräsentanten übernehmen keinerlei Haftung für Sie, und Sie geben Ihre Zustimmung zur Schad- und Klagloshaltung von Turtle Beach und sämtlichen seiner Repräsentanten in Bezug auf jegliche Haftungs- und Schadensersatzansprüche, Urteile, Kosten und Ausgaben einschließlich Verfahrenskosten, die aus oder in Verbindung mit Ihrer Nutzung der Website und/oder Verletzungen Ihrer Verpflichtungen, Garantien oder anderen durch die Nutzungsbedingungen festgelegten Regelungen entstehen.

KEIN GEMEINSCHAFTSUNTERNEHMEN

Sie stimmen zu, dass resultierend aus diesen Nutzungsbedingungen oder Ihrer Nutzung der Website kein Gemeinschaftsunternehmen, keine Partnerschaft, kein Arbeitsverhältnis und keine Agenturbeziehung zwischen Ihnen und Turtle Beach erwächst.

BEFÄHIGUNG ZUR ZUSTIMMUNG ZU DEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Durch Ihre Nutzung der Website stimmen Sie zu, dass Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben, die Website mit Zustimmung Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen oder ein(e) mündige(r) Minderjährige(r) sind. Unsere Website ist nicht für Kinder unter 13 Jahren bestimmt. Falls Sie das 13. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, bitten wir Sie, von der Nutzung der Website abzusehen.

WEITERE ALLGEMEINE REGELUNGEN

Soweit gesetzlich zulässig, unterliegen diese Nutzungsbedingungen der Rechtsprechung des US-Bundesstaats New York und werden in Einklang mit diesen unter Ausschluss von Rechtswahlklauseln oder kollisionsrechtlichen Bestimmungen, welche die Anwendung von Gesetzen einer anderen Gerichtsbarkeit außerhalb des US-Bundesstaats New York zur Folge hätte, ausgelegt. Sie stimmen zu, dass die Bundesgerichte des südlichen Distrikts des Staates New York Gerichtsstand bei jeglichen unter dieser Vereinbarung entstehenden Disputen sind. Die Nutzung der Website unter einer Rechtsprechung, die nicht sämtlichen Regelungen dieser Bedingungen einschließlich dieses Abschnitts volle Wirksamkeit einräumt, ist nicht gestattet.

In dem Fall, dass diese Nutzungsbedingungen unter geltender Rechtsprechung nicht oder nur teilweise durchsetzbar sind, wird der ungültige oder als undurchführbar erachtete Vertragsregelungsteil durch eine gültige, durchsetzbare Regelung ersetzt, die der ursprünglichen Regelung am nächsten kommt. Die übrigen Regelungen der Nutzungsbedingungen bleiben dabei weiter in Kraft.

Die Überschriften in diesen Nutzungsbedingungen dienen der Nutzerfreundlichkeit und beeinflussen die Auslegung dieser Nutzungsbedingungen nicht.

Sofern nicht anders festgelegt, konstituieren diese Nutzungsbedingungen in vollem Umfang die zwischen Ihnen und Turtle Beach geschlossene Vereinbarung und ersetzen damit sämtliche früheren oder gleichzeitigen elektronischen, mündlichen oder schriftlichen Kommunikationen und Angebote zwischen Ihnen und Turtle Beach in Bezug auf die Website. Ein ausgedrucktes Exemplar dieser Nutzungsbedingungen und jegliche damit verbundenen, in elektronischer Form gesendeten Hinweise werden in einem Rechtsverfahren in Bezug auf diese Nutzungsbedingungen gleichwertig akzeptiert wie jedes andere Dokument, das in Papierform erstellt und aufbewahrt wird.

Eine Versäumnis seitens Turtle Beach, von den Rechten oder Regelungen gemäß dieser Bedingungen Gebrauch zu machen bzw. diese durchzusetzen, stellt keinen allgemeinen Verzicht auf diese Rechte oder Regelungen dar.

Turtle Beach behält sich jederzeit das Recht vor

  • Informationen offenzulegen, um geltenden Gesetzen, Regelungen, Rechtsverfahren oder Regierungsanfragen Rechnung zu tragen;
  • Informationen oder Materialien zu bearbeiten, ihre Veröffentlichung zu verweigern bzw. sie teilweise oder ganz zu entfernen oder
  • den Benutzerzugriff auf die Website ganz oder teilweise zu terminieren.

COPYRIGHT- UND MARKENHINWEISE

Sämtliche Inhalte der Turtle Beach Website: Copyright 2016 von Voyetra Turtle Beach, Inc., Turtle Beach Corporation und/oder deren jeweiliger Zulieferer. Alle Rechte vorbehalten.

HANDELSMARKEN

Bei den in diesen Nutzungsbedingungen erwähnten Firmen- und Produktnamen handelt es sich unter Umständen um Handelsmarken ihrer jeweiligen Besitzer.

Die in diesem Dokument als Beispiel verwendeten Firmen, Organisationen, Personen und Ereignisse sind fiktiv. Ein Bezug auf real existierende Unternehmen, Organisationen, Produkte, Personen oder Ereignisse ist weder beabsichtigt noch erwünscht.

Jegliche hier nicht ausdrücklich gewährten Rechte werden vorbehalten.

MITTEILUNG UND VERFAHRENSWEISE BEI AUS URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN ENTSTEHENDEN ANSPRÜCHEN

Gemäß Titel 17, United States Code, Abschnitt 512(c)(2), Anspruchsmitteilungen bezüglich Urheberrechtsverletzungen gemäß geltendem Urheberrechtsgesetz der USA sind an den vom Dienstanbieter bestellten Vertreter zu senden. Nicht mit der folgenden Verfahrensweise konforme Anfragen werden nicht beantwortet. Siehe Mitteilung und Verfahrensweise bei aus Urheberrechtsverletzungen entstehenden Ansprüchen.

Free Shipping on All Orders Over $49! XO4 Stealth Headset Recall Program EarForceiSeries.com HyperSound-Hearing.com HyperSound.com Turtle Beach Corporate

Terms of Use

By accessing or using the websites (the “Site”) of Turtle Beach Corporation and its affiliates (“Turtle Beach,” “we,” or “us”), you accept and agree without modification to the following terms and conditions (the “Terms of Use”). The Terms of Use are a binding agreement between you and Turtle Beach and govern your access and use of the Site. You have a personal, limited, revocable, nonexclusive, nontransferable and non-sublicenseable license to use the Site conditioned on your continued compliance with these Terms of Use. We reserve the right, at our discretion, to change, modify, add or remove portions of the Terms of Use at any time. Please check this page periodically for changes. Your continued use of the Site indicates your acceptance of any revised Terms of Use. The Terms of Use were most recently updated in March, 2016.

All content on the Site is owned by Turtle Beach. You right to access and use the Site is limited to personal, non-commercial uses. Without the prior written consent of Turtle Beach, you may not copy, distribute, transmit, publicly display or reproduce in any manner the content of the Site for any commercial or public purpose.


USE OF THE SITE

As a condition of your use of the Site, you warrant to Turtle Beach that you will not use the Site for any purpose that is unlawful or prohibited by these Terms of Use. You may not use the Site in any manner which could damage, disable, overburden or impair the Site or interfere with any other party’s use and enjoyment of the Site. You may not probe, scan or test the vulnerability of the Site. You may not access, or attempt to access, any non-public portion of the Site or any personal information (other than personal information about you). Turtle Beach reserves the right to monitor your use of the Site and to monitor your compliance with these Terms of Use. By using the Site, you acknowledge and consent to such monitoring.


CREATING AN ACCOUNT

If you decide to create an account with the Site, you agree that you will NOT:

  • create an account for anyone other than yourself (or someone who has explicitly authorized you to create an account);
  • provide any inaccurate personal information;
  • share your password with anyone; or
  • allow anyone to access the Site through your account


You are solely responsible for all access to and use of this Site by anyone using the password and identification originally assigned to you, whether or not such use is authorized by you. You agree to promptly notify Turtle Beach of any unauthorized use of your account. Turtle Beach reserves the right to suspend or terminate your account if you fail to abide by the Terms of Use.


USE OF PUBLIC FORUMS AND BULLETIN BOARDS

The Site may contain bulletin board services, chat areas, news groups, forums, communities, personal web pages, calendars, and/or other message or communication facilities designed to enable you to communicate with the public at large or with a group (collectively, “communication services”), you agree to use the communication services only to post, send and receive messages and material that are proper and related to the particular communication service. By way of example, and not as a limitation, you agree that when using a communication service, you will NOT:

  • Defame, abuse, harass, stalk, threaten or otherwise violate the legal rights (such as rights of privacy and publicity) of others.
  • Publish, post, upload, distribute or disseminate any inappropriate, profane, defamatory, infringing, obscene, indecent or unlawful topic, name, material or information.
  • Upload files that contain software or other material protected by intellectual property laws (or by rights of privacy of publicity) unless you own or control the rights thereto or have received all necessary consents.
  • Upload files that contain viruses, corrupted files, or any other similar software or programs that may damage the operation of another's computer.
  • Advertise or offer to sell or buy any goods or services for any business purpose, unless such communication service specifically allows such messages.
  • Conduct or forward surveys, contests, pyramid schemes or chain letters.
  • Download any file posted by another user of a communication service that you know, or reasonably should know, cannot be legally distributed in such manner.
  • Falsify or delete any author attributions, legal or other proper notices or proprietary designations or labels of the origin or source of software or other material contained in a file that is uploaded.
  • Restrict or inhibit any other user from using and enjoying the communication services.
  • Violate any code of conduct or other guidelines which may be applicable for any particular communication service.
  • Harvest or otherwise collect information about others, including e-mail addresses, without their consent.
  • Violate any applicable laws or regulations.


Turtle Beach has no obligation to monitor the communication services, however, Turtle Beach reserves the right to review materials posted to a communication service and to remove any materials in its sole discretion. Turtle Beach reserves the right to terminate your access to any or all of the communication services at any time without notice for any reason whatsoever.

Always use caution when giving out any personally identifying information about yourself or your children in any communication service. Turtle Beach does not control or endorse the content, messages or information found in any communication service and, therefore, Turtle Beach specifically disclaims any liability with regard to the communication services and any actions resulting from your participation in any communication service. Managers and hosts are not authorized Turtle Beach spokespersons, and their views do not necessarily reflect those of Turtle Beach.

Materials uploaded to a communication service may be subject to posted limitations on usage, reproduction and/or dissemination. You are responsible for adhering to such limitations if you download the materials.


MATERIALS PROVIDED TO TURTLE BEACH OR POSTED ON THE SITE

Turtle Beach does not claim ownership of the materials you provide to Turtle Beach (including feedback and suggestions) or post, upload, input or submit to the Site or its associated services (collectively “submissions”). However, by posting, uploading, inputting, providing or submitting your submission you are granting Turtle Beach, its affiliated companies and necessary sublicensees permission to use your submission in connection with the operation of their internet businesses including, without limitation, the rights to copy, distribute, transmit, publicly display, publicly perform, reproduce, edit, translate and reformat your submission and to publish your name in connection with your submission. No compensation will be paid with respect to any such use of your submission.

Turtle Beach is under no obligation to post or use any submission you may provide and may remove any submission at any time in Turtle Beach's sole discretion.

By posting, uploading, inputting, providing or submitting your submission you warrant and represent that you own or otherwise control all of the rights to your submission and the use of the submission by Turtle Beach as described in this section will not infringe upon or violate another party’s intellectual property rights.


LINKS TO THIRD PARTY WEBSITES

The Site contains links to third-party websites. Accessing other websites from the Site is at your own risk and Turtle Beach is not responsible for the content of such websites. Turtle Beach is providing these links to you only as a convenience, and the inclusion of any link does not imply endorsement by Turtle Beach of the website or any association with its operators.


ADDITIONAL POLICIES

Please read the Site’s Privacy Policy, which is made a part of the Terms of Use. In addition, the Site’s Terms of Sale apply to any purchase made through the Site and the rules of any contest conducted on the Site apply to any such contest.


DISCLAIMERS

TURTLE BEACH AND/OR ITS SUPPLIERS MAKE NO REPRESENTATIONS ABOUT THE SUITABILITY, RELIABILITY, AVAILABILITY, TIMELINESS, AND ACCURACY OF THE INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, SERVICES AND RELATED GRAPHICS CONTAINED ON THE SITE FOR ANY PURPOSE. TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, ALL SUCH INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, SERVICES AND RELATED GRAPHICS ARE PROVIDED "AS IS" WITHOUT WARRANTY OR CONDITION OF ANY KIND. TURTLE BEACH AND/OR ITS SUPPLIERS HEREBY DISCLAIM ALL WARRANTIES AND CONDITIONS WITH REGARD TO THIS INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, SERVICES AND RELATED GRAPHICS, INCLUDING ALL IMPLIED WARRANTIES OR CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE AND NON-INFRINGEMENT.

TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, IN NO EVENT SHALL TURTLE BEACH AND/OR ITS SUPPLIERS BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, PUNITIVE, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL DAMAGES OR ANY DAMAGES WHATSOEVER INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF USE, DATA OR PROFITS, ARISING OUT OF OR IN ANY WAY CONNECTED WITH THE USE OR PERFORMANCE OF THE SITE, WITH THE DELAY OR INABILITY TO USE THE SITE OR RELATED SERVICES, THE PROVISION OF OR FAILURE TO PROVIDE SERVICES, OR FOR ANY INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, SERVICES AND RELATED GRAPHICS OBTAINED THROUGH THE SITE, OR OTHERWISE ARISING OUT OF THE USE OF THE SITE, WHETHER BASED ON CONTRACT, TORT, NEGLIGENCE, STRICT LIABILITY OR OTHERWISE, EVEN IF TURTLE BEACH OR ANY OF ITS SUPPLIERS HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF DAMAGES. BECAUSE SOME STATES/JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF LIABILITY FOR CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL DAMAGES, THE ABOVE LIMITATION MAY NOT APPLY TO YOU.

IF YOU ARE DISSATISFIED WITH ANY PORTION OF THE SITE, OR WITH ANY OF THESE TERMS OF USE, YOUR SOLE AND EXCLUSIVE REMEDY IS TO DISCONTINUE USING THE SITE.


INDEMNIFICATION

Neither Turtle Beach nor any representative of Turtle Beach shall be liable in any way to you, and you agree to indemnify and hold harmless Turtle Beach and all such representatives for, from and against any and all claims, damages, judgments, costs and expenses, including attorneys’ fees, arising from or related to your use of the Site and/or your breach of any representation, warranty or other provision of the Terms of Use.


NO JOINT VENTURE

You agree that no joint venture, partnership, employment, or agency relationship exists between you and Turtle Beach as a result of the Terms of Use or your use of the Site.


ABILITY TO AGREE TO TERMS

By using the Site, you affirm that you are at least 18 years of age, have your parent’s or legal guardian’s permission to use the Site or are an emancipated minor. The Site is not intended for users under the age of 13. If you are under the age of 13, please do not use the Site.


OTHER GENERAL PROVISIONS

To the maximum extent permitted by law, the Terms of Use are governed by the laws of the state of New York, without giving effect to any choice or conflict of law provision or rule that would cause the application of laws of any jurisdiction other than those of the state of New York, and you hereby consent to the exclusive jurisdiction and venue of the federal courts located in the Southern District of New York in all disputes arising out of or relating to the use of the Site. Use of the Site is unauthorized in any jurisdiction that does not give effect to all provisions of these terms and conditions, including without limitation this paragraph.

If any part of these Terms of Use is determined to be invalid or unenforceable pursuant to applicable law, then the invalid or unenforceable provision will be deemed superseded by a valid, enforceable provision that most closely matches the intent of the original provision and the remainder of the Terms of Use shall continue in effect.

The headings in these Terms of Use are for convenience only and shall not affect the meaning or interpretation of these Terms of Use.

Except as otherwise specified herein, the Terms of Use constitute the entire agreement between you and Turtle Beach with respect to the Site and supersede all prior or contemporaneous communications and proposals, whether electronic, oral or written, between you and Turtle Beach with respect to the Site. A printed version of the Terms of Use and of any notice given in electronic form shall be admissible in judicial or administrative proceedings based upon or relating to the Terms of Use to the same extent and subject to the same conditions as other business documents and records originally generated and maintained in printed form.

Failure of Turtle Beach to exercise or enforce any right or provision of the Terms of Use shall not constitute a waiver of such right or provision.

Turtle Beach reserves the right at all times to:

  • disclose any information as necessary to satisfy any applicable law, regulation, legal process or governmental request;
  • to edit, refuse to post or to remove any information or materials, in whole or in part; or
  • to terminate a user’s access to the Site or any portion thereof.

COPYRIGHT AND TRADEMARK NOTICES:

All contents of the Turtle Beach Web Site are: Copyright 2016 by Voyetra Turtle Beach, Inc., Turtle Beach Corporation and/or their respective suppliers. All rights reserved.


TRADEMARKS

The names of actual companies and products mentioned herein may be the trademarks of their respective owners.

The example companies, organizations, products, people and events depicted herein are fictitious. No association with any real company, organization, product, person, or event is intended or should be inferred.

Any rights not expressly granted herein are reserved.


NOTICES AND PROCEDURE FOR MAKING CLAIMS OF COPYRIGHT INFRINGEMENT

Pursuant to Title 17, United States Code, Section 512(c)(2), notifications of claimed copyright infringement under United States copyright law should be sent to the service provider's designated agent. All inquiries not relevant to the following procedure will receive no response. See notice and procedure for making claims of copyright infringement.

Thank you for signing up. Use 10TBTALK for 10% off any headset order!
Your email address currently exists in the newsletter mailing list.