Startseite Xbox Stealth Stealth 700 Headset - Xbox One

Stealth 700 Headset - Xbox One

Xbox One | Mobilgeräte

€149.99
DIREKTE VERBINDUNG ZU EURER XBOX ONE

Das Turtle Beach® Stealth 700 ist das neueste Premium-Gaming-Headset für Xbox One, erstmals mit Microsofts neuer Xbox Wireless-Technologie und Windows Sonic Surroundsound, aktiver Geräuschunterdrückung, Bluetooth-Konnektivität und vielem mehr.

 

Nur 72 ist auf Lager
Package Image

Produktübersicht

Informationen

DasTurtle Beach® Stealth 700 ist das neueste Premium-Gaming-Headset für Xbox One, erstmals mit Microsofts neuer Xbox Wireless-Technologie, Windows Sonic Surroundsound, aktiver Störgeräusch-Unterdrückung und Bluetooth-Konnektivität mit der neuen Turtle Beach Audio Hub-App. Es besticht durch seinen brandneuen Look, liefert über leistungsstarke, große 50 mm-Lautsprecher packenden Surroundsound und klares Chat-Audio – mit einer hochklappbaren Variante des bewährten, leistungsfähigen Mikrofons von Turtle Beach. Die neueste Verbesserung des einmaligen, brillenfreundlichen ProSpecs™ Designs von Turtle Beach samt Kopfbügel und Ohrpolstern aus Kunstleder gibt dem Stealth 700 einen unübertroffenen Tragekomfort. Zu den Besonderheiten zählen zudem Turtle Beachs exklusives Superhuman Hearing™, das regelbare Mikrofon-Monitoring, getrennte Regelung von Spiel- und Chat-Lautstärke, Dynamic Chat Boost™, Audio-Presets einschließlich Bass Boost™ und der wiederaufladbare Akku mit 10 Stunden Spielzeit.


Der Turtle Beach Audio Hub sorgt dafür, dass euer Gaming-Headset und anderes Zubehör von Turtle Beach immer auf dem neuesten Stand sind und erlaubt es euch, die Einstellungen spezifischer Produkte anzupassen.

Spezifikationen
Audio-Anschlüsse
Xbox One und Windows 10-Geräte mit Xbox Wireless: direkter Wireless-Anschluss / Windows 10-Geräte ohne Xbox Wireless: Erfordern Xbox Wireless-Adapter für Windows (nicht inbegriffen) / Virtual Reality-Headsets: 3,5 mm-Kabel (nicht im Lieferumfang) / Tablets/Mobilgeräte: Bluetooth oder 3,5 mm-Kabel (nicht im Lieferumfang)
Frequenzbereich
20Hz bis 20kHz
Headset-Stromversorgung
Akku
Akku
1000 mAh Lithium-Polymer, wiederaufladbar
Treiber
50 mm-Lautsprecher mit Neodym-Magneten
Batterielebensdauer
Bis zu 10 Stunden
Mikrofon
Hochklapp-Kugelmikrofon
Kopfbügel-Material
Kunstleder (schwarz) mit Schaumstoff-Polsterung
Ohrpolstermaterial
Kunstleder (schwarz) mit Schaumstoff-Polsterung
Packungsinhalt
Headset
Turtle Beach® Stealth 700 Gaming-Headset
Kabel
USB-Ladekabel
Anleitung
Schnellstart-Anleitung
Turtle Beach product feature showcasing xboxWireless.jpg

XBOX WIRELESS

Xbox Wireless bietet Anwendern ein kabelloses Klangerlebnis der Spitzenklasse beim Spielen auf Xbox One und kompatiblen Windows 10**-PCs. Das Gaming-Headset wird hierzu wie der Xbox One Wireless Controller direkt an die Xbox One angeschlossen. Xbox Wireless konfiguriert dabei automatisch die Verbindung des Headsets, damit Gamer nur noch einschalten und losspielen müssen. **Erfordert möglicherweise Xbox Wireless-Adapter für Windows (nicht inbegriffen)

Turtle Beach product feature showcasing WindowsSonic.jpg

WINDOWS SONIC SURROUNDSOUND

Optimiert für die Wiedergabe des virtuellen Windows Sonic for Headphones-Surroundsounds über Xbox One, um Spiele, Filme und Musik zum Leben zu erwecken. *Windows Sonic for Headphones von Microsoft für Xbox One und kompatible Windows 10 PCs. Auch kompatibel mit Dolby Atmos® for Headphones mit Bereitstellung des entsprechenden Updates von Microsoft. Möglicherweise Zusatzkauf erforderlich.

Turtle Beach product feature showcasing Bluetooth.jpg

BLUETOOTH-KONNEKTIVITÄT

Durch den kabellosen Anschluss des Stealth 700 an ein Mobilgerät/Tablet können mittels der neuen Turtle Beach Audio Hub-App im Handumdrehen alle möglichen Audio-Einstellungen vorgenommen werden. Durch sie ist es auch möglich, während des Spielens Musik zu streamen und Anrufe entgegenzunehmen.

Funktionen

BRILLENFREUNDLICH

Das einzigartige ProSpecs™ Design von Turtle Beach minimiert Druckstellen durch Brillenbügel und sorgt für ausgezeichneten Tragekomfort.

GETRENNTE REGELUNG VON SPIEL- UND CHAT-LAUTSTÄRKE

Für die perfekte, individuelle Balance von Spiel- und Chat-Audio.

AKTIVE GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG

Turtle Beach-Headsets mit aktiver Störgeräusch-Unterdrückung (ANC) sind darauf angelegt, ein perfektes Eintauchen ins Spiel zu ermöglichen. Auf Knopfdruck verarbeitet diese fortschrittliche Technologie aktiv Außengeräusche und eliminiert sie auf dem Weg ins Gehör – damit nichts mehr die Konzentration stören kann. Sie ist der Schlüssel zu absolut unverfälschtem Game- und Chat-Audio – nicht mehr und nicht weniger.

DYNAMIC CHAT BOOST™

Macht den Chat automatisch lauter als den Game-Sound, damit Teamkameraden immer gehört werden.

HOCHWERTIGE 50 MM-LAUTSPRECHER

Leistungsstarke 50 mm-Lautsprecher sorgen für ausgezeichneten Sound mit klaren Höhen und satten Bässen.

HOCHKLAPP-MIKROFON

Das bewährte, regelbare Mikrofon von Turtle Beach erfasst Chat und Befehle laut und deutlich, damit jedes Kommando ankommt. Zum Stummschalten und bei Verwendung ohne Chat lässt es sich einfach hochklappen, wobei es sich ins Design des Headsets integriert.

REGELBARES MIKROFON-MONITORING

Durch diese Funktion ist die eigene Stimme in regelbarer Lautstärke über das Headset zu hören, damit ihr euer Team und andere Spieler nie mehr anschreien müsst.

SUPERHUMAN HEARING™

Mit dem exklusiv von Turtle Beach entwickelten Superhuman Hearing™ kommt der entscheidende Vorteil ins Gefecht! Jedes Geräusch in der Umgebung wird hörbar: von hinten heranschleichende Feinde, das Nachladen von Waffen für einem Hinterhalt, entfernte Fahrzeuge, die Verstärkung bringen. Nur so können Gamer in Sekundenbruchteilen Entscheidungen über Leben und Game Over treffen, die Spitzenspieler von der Masse abheben. Hear Everything. Defeat Everyone!

PROFI-PRESETS INKLUSIVE BASS BOOST™

Noch mehr Audio-Genuss mit dem charakteristischen Turtle Beach-Sound – durch professionelle EQ-Presets einschließlich Bass-, Höhen- und Stimmanhebung.

Unterstutzung und Downloads

Firmware
Turtle Beach Audio Hub

Passt eure Audioeinstellungen an und stellt sicher, dass ihr immer die aktuellste Firmware verwendet!

Turtle Beach Audio Hub
Unterstützung

Für Unterstützung schaut bitte auch in unsere KNOWLEDGEBASE

Für weitere Anfragen kontaktiert uns bitte unter SUPPORT@TURTLEBEACH.COM

Stealth 700 Headset - Xbox One has a rating of 3.0 stars based on 2 reviews.

Home Xbox Stealth Stealth 700 Headset - Xbox One

Stealth 700 Headset - Xbox One

Xbox One | Mobile

Regular price $149.95 $119.95
GET CONNECTED TO XBOX ONE…DIRECTLY

Officially licensed for Xbox One, the Stealth 700 is the first premium wireless headset to connect directly to the console, with features like Windows Sonic Surround Sound Active Noise-Cancellation, Bluetooth™, and much more.

Only 16037 left in stock
Turtle Beach Product Package in Green

Product Overview

Details

The TURTLE BEACH® STEALTH 700 is the latest premium gaming headset for Xbox One, debuting Microsoft’s new Xbox Wireless technology and Windows Sonic surround sound, plus active noise-cancellation and Bluetooth connectivity to the new Turtle Beach Audio Hub app. The STEALTH 700 features an all-new modern style and delivers immersive surround sound plus chat audio through powerful 50mm over-ear speakers, and features Turtle Beach’s renowned high-sensitivity mic that can be flipped-up to mute. For comfort, the STEALTH 700 dawns the latest iteration of Turtle Beach’s unique ProSpecs™ glasses friendly design, and has a bonded leather-wrapped headband and ear-cushions. The STEALTH 700 also includes Turtle Beach’s exclusive Superhuman Hearing™ sound setting, Mic Monitoring, independent game and chat volume control, Dynamic Chat Boost™, audio presets including Bass Boost, and a 10-hour rechargeable battery.

The Turtle Beach Audio Hub keeps your gaming headset and other Turtle Beach gear up to date, and allows you to adjust and customize settings on specific products.

***NEW FIRMWARE UPDATE AVAILABLE***

Specs
Audio Connection
Direct Wireless Connection
Speaker Frequency Response
20Hz - 20kHz
Headset Power
Rechargeable Battery
Battery
Rechargeable 1000mAh Lithium Polymer
Speaker Size
50mm with Neodymium Magnets
Battery Life
Up to 10 Hours
Microphone
Flip-Up Omni-Directional
Headband/Earpad Material
Synthetic Leather with Foam Cushioning
Ear Cushion
Synthetic Leather with Foam Cushioning
What's in the Box
Headset
Stealth 700 for Xbox One
Cable
USB Charging Cable
Guide
Quick Start Guide / Turtle Beach Sticker
Turtle Beach product feature showcasing xboxWireless.jpg

Xbox Wireless

Xbox Wireless provides you with a best-in-class wireless gaming audio experience on Xbox One (and compatible Windows 10** PCs) by letting you connect your headset directly to your Xbox One without an adapter, the same way your Xbox One wireless controller connects to the console. Xbox Wireless automatically configures the headset’s connection, so just turn-on the headset and start playing. **May require Xbox Wireless Adapter for Windows (not included)

Turtle Beach product feature showcasing WindowsSonic.jpg

Windows Sonic Surround Sound

Xbox One’s Windows Sonic for Headphones delivers immersive virtual surround sound to bring your games, movies and music to life. *Windows Sonic for Headphones provided by Microsoft for Xbox One (and compatible Windows 10 PCs). Also compatible with Dolby Atmos® for Headphones, subject to availability through Microsoft update. Additional purchase may be required.

Turtle Beach product feature showcasing Bluetooth.jpg

Bluetooth Connectivity

Connect the STEALTH 700 to your mobile/tablet device via Bluetooth and use the new Turtle Beach Audio Hub app to quickly change your audio settings on the fly. Additionally, stream music and take calls from your mobile/tablet device while gaming.

Additional Features

Glasses Friendly

The latest version of Turtle Beach’s patented ProSpecs™ Glasses Relief System features dual-foam ear-cushions, with softer foam in the section of the ear-cushions that rests against your glasses, alleviating pressure and allowing gamers with glasses to play in comfort.

Independent Game & Chat Volume Control

Find the perfect balance between game audio and chat audio.

Powerful 50mm Speakers

Hear every crisp high and thundering low with these large, powerful 50mm speakers.

Dynamic Chat Boost™

Activate to automatically increase incoming chat volume over game audio during loud gameplay spikes so you hear your teammates clearly and never miss a command.

Active Noise-Cancellation

Turtle Beach headsets with active noise-cancellation are designed to keep you present and fully immersed in your games. With the press of a button, our advanced noise-cancelling technology actively listens for external sounds and then cancels it out so you stay focused on the task at hand. Enjoy hearing pure game and chat audio, and nothing else.

Flip-up Mic

Turtle Beach’s renowned high-sensitivity mic takes on an all new form, picking-up your voice loud and clear to ensure your commands are always heard. Plus, it flips-up out of the way to Mute when not in use and blends into the headset’s design.

Mic Monitoring

Say it…don't shout it, thanks to the ability to hear the volume of your own voice inside the headset to avoid shouting at teammates and other players.

Superhuman Hearing™

With Turtle Beach's exclusive Superhuman Hearing™ sound setting, you'll have the competitive advantage by being able to hear all the subtle yet game-changing sounds, like enemy footsteps sneaking up on your six, other players reloading their weapon for an ambush, and vehicles off in the distance approaching with reinforcements. It's vital intelligence for the split-second, life-or-death decisions that elevate great gamers above the rest. Hear Everything. Defeat Everyone.

Audio Presets Including Bass Boost

Enhance your gameplay experience with four audio EQ presets including Bass Boost, Signature Sound, Bass and Treble Boost, and Vocal Boost.

Support & Downloads

Firmware
Turtle Beach Audio Hub

Customize your audio and always make sure you are running the most up-to-date firmware!

Turtle Beach Audio Hub
Support

For support please check out our KNOWLEDGEBASE

For any other queries please contact us at SUPPORT@TURTLEBEACH.COM