Startseite Stealth™ Ultra – Kabelloser Controller mit Schnellladedock

Stealth™ Ultra – Kabelloser Controller mit Schnellladedock

Xbox Series X | Xbox Series S | Xbox One | Windows 10/11 | Android 8.0+ Geräte | unterstützte Smart-TVs mit Bluetooth®

€199.99 Aktueller Preis -- derzeit kein Rabatt verfügbar.
MACHE DEINEN CONTROLLER ZUM KOMMANDOZENTRUM
  • Kabellose High-Performance-Niedriglatenz-Technologie
  • 30 Stunden Akkulaufzeit mit anpassbaren Energiemanagement-Modi
  • Kommandobildschirm („Connected Command Display“) für umfangreiche Einstellungsanpassungen
  • AntiDrift™ Controller-Sticks für strapazierfähige, reibungslose Bedienung
  • Taktile Mikro-Switch-Tasten für schnellere und zuverlässigere Reaktionszeiten
  • Strapazierfähiges Hartschalen-Etui mit Lademöglichkeit
Nur 0 ist auf Lager

PRODUKTÜBERSICHT

INFORMATIONEN

Der kabellose Turtle Beach® Stealth™ Ultra High-Performance-Smart-Gaming-Controller mit Lade-Dock ist konzipiert für Gamer, die nur das Beste wollen. Die kabellose Niedriglatenz-Verbindung ermöglicht schnellen Verbindungsaufbau mit Xbox Konsolen und Windows PCs, und Bluetooth® ermöglicht das Verbinden mit Android Geräten und unterstützten Smart-TVs. Die durchweg verwendeten taktilen Mikro-Switches sorgen für schnelle und stabile Reaktionszeiten und halten bis zu 5-mal länger als Standard-Tasten, während die AntiDrift™ Sticks jeglichen Stick-Drift komplett eliminieren für hochpräzise, anpassbare Bedienung, und die anpassbaren Trigger lassen sich sofort an die Art von Spiel anpassen. Der Kommandobildschirm („Connected Command Display“) ermöglicht das Anpassen von RGB Beleuchtung, Tonausgabe, Controller-Sticks, zuweisbaren Tasten und mehr, und dazu kannst du mit der patentierten Technologie Social-Media-Benachrichtigungen von deinem Smartphone empfangen. Und das Allerbeste: Die anpassbaren Energiemanagement-Modi sorgen für bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit mit nur einer einzigen Aufladung.

SPEZIFIKATIONEN
Verbindungen
Kabellos USB-A Sender: Xbox, Windows PCs

Bluetooth®: Android Geräte, Windows PCs und unterstützte Smart-TVs mit Bluetooth®

Kabelgebunden: USB-A Kabelverbindung für Xbox, und Windows PCs
Audio-Eingang/-Ausgang
3,5-mm-Audio-Anschluss für Stereo-Audio-Ausgang und Mikrofon-Eingang
Produktgewicht (Controller) (g/lbs.)
246 g / 0.54 lbs.
Produktabmessungen (Controller) (mm/Zoll)
120 x 160 x 64.2 / 4.72 x 6.30 x 2.53
WAS IN DER BOX IST
Controller
Turtle Beach® Stealth™ Ultra Controller
Sender
Kabelloser Sender
Lade-Dock
Lade-Dock
Kabel
3 m (10 Fuß) langes USB-A zu USB-C Kabel
Stick-Kappen
Hartschalen-Etui
Etui
Hard-Shell Case
Anleitung
Schnellstart-Anleitung
Aufkleber
Turtle Beach Aufkleber
Patentierte On-Board-Social-Media-Benachrichtigungen

Erhalte Social-Media-Benachrichtigungen von deinem Smartphone für all deine bevorzugten Social-Media-Plattformen auf dem Kommandobildschirm-Dashboard, damit du während deiner Gaming-Sessions immer auf dem Laufenden bleibst.

AntiDrift™ Controller-Sticks

Im Gegensatz zu Vollkontakt-Analog-Sticks verwenden die kontaktfreien Halleffekt-Sticks Magneten im Inneren für hochpräzise, reibungslose Bedienung ohne Stick-Drift. Du kannst sogar die Stick-Performance direkt an das Spiel, das du gerade spielst, anpassen – entweder mit linearer Eingabe für konsistente Steuerung in Rennspielen oder mit Präzisionseingabe für genaues Zielen in Actionspielen und Shootern. Außerdem sind zwei Sets mit zusätzlichen Stick-Kappen mit enthalten für weitere Anpassung an taktile Vorlieben.

Präzise Mikro-Switch-Tasten

Der Stealth™ Ultra Controller wurde durchweg mit hochwertigen Komponenten entwickelt für Top-Performance und -Langlebigkeit. Die taktilen Mikro-Switches im D-Pad, den A-B-X-Y-Tasten, den zuweisbaren Tasten und den Schultertasten sorgen für schnellere und zuverlässige Reaktionszeiten und verfügen über eine Produktlebensdauer von 5 Millionen Klicks – bis zu 5-mal länger als Standard-Tasten.

Anpassbare Trigger-Stops

Modifiziere die Auslöse-Distanz der Trigger-Tasten jederzeit für das Spiel, das du gerade spielst. Kurze Trigger-Auslösung ermöglicht schnellere Aktionen in Shootern, und die vollständige Auslöse-Distanz ist ideal für die präzise Bedienung von Gaspedal und Bremse in Rennspielen.

Vier zuweisbare Schnellauslösetasten

Die vier zuweisbaren Mikro-Switch-Tasten hinten am Controller ermöglichen das genaue Anpassen des Stealth™ Ultra Controllers an deine Vorlieben, je nachdem, welche Art von Spiel du gerade spielst. Mithilfe der 10 verfügbaren On-Board-Profile kannst du spezifische Tasten-Zuweisungen und Einstellungen für mehrere Spiele und Charakter-Ausrüstungen festlegen.

Pro-Aim™ Fokus-Modus

Das als eine der voreingestellten Funktionen für eine der vier zuweisbaren Tasten verfügbare Pro-Aim™ passt die Stick-Empfindlichkeit an für verbesserte Präzision auf lange Entfernungen. Von Präzisionsschüssen auf lange Distanz bis hin zu Schnellschüssen aus nächster Nähe hast du mit Pro-Aim™ die Möglichkeit zum perfekten Einstellen der Empfindlichkeit.

Anpassung mit der Control Center 2 Begleit-App

Öffne die Control Center 2 App auf Xbox Konsole, PC, iOS, oder einem Android Smartphone zum Anpassen der Einstellungen auf dem Controller, wie etwa für Social-Media-Benachrichtigungen, Tasten-Zuweisungen, Totzonen und Achsen-Empfindlichkeitsmodi, Vibrationsintensität, Tonausgabe-Verbesserungen und RGB Beleuchtung. Außerdem kannst du mit der Control Center 2 App schnell Produkt-Updates ausführen.

Erweiterte Audio-Feinabstimmung

Erweitere jedes verbundene 3,5 mm Headset mit leicht bedienbaren Sound-Funktionen – nur von Turtle Beach erhältlich, darunter vier EQ-Voreinstellungen und Superhuman Hearing®. Außerdem kannst du für Spiel- und Chat die Lautstärke Einstellungen ganz nach deinen persönlichen Vorlieben festlegen, sowie auch das Mikrofon-Monitoring und mehr anpassen, und das alles direkt auf dem Kommandobildschirm-Dashboard.

Intelligente RGB Beleuchtung

Das intelligente RGB LED-Beleuchtungssystem ermöglicht dir das Personalisieren des Stealth™ Ultra Controllers mit 16,8 Millionen verschiedenen Farben und Effekten. Du kannst auch unterschiedliche Farbkombinationen einstellen für Benachrichtigungen und Akkuladezustandswarnungen, ganz im Einklang mit dem Produkt-Status.


Immersives Vibrationsfeedback

Zwei Motoren in den Griffen und Triggern sorgen für immersives Vibrationsfeedback und sind vollständig anpassbar über das Kommandobildschirm-Dashboard. Passe das Niveau der Vibrationen an für die Spiele, die du gerade spielst – von maximaler Vibrationsintensität für Rennspiele bis hin zu minimaler Vibrationsintensität für weniger Beeinträchtigung beim präzisen Zielen.


Hochwertige Materialien

Der für Strapazierfähigkeit und Bedienkomfort konzipierte Stealth™ Ultra Controller verfügt über angenehm weiche Beschichtungen, langlebige Mikro-Switches und ergonomische Griffe.


Ladestation-Etui

Bewahre deinen Controller, das Lade-Dock, die Kabel und die im Lieferumfang enthaltenen zusätzlichen Stick-Kappen auf im stabilen Reise-Etui, das über einen integrierten Anschluss verfügt, über den du den Stealth™ Ultra Controller im Etui aufladen kannst.

Unterstützung

Für Unterstützung schaut bitte auch in unsere KNOWLEDGEBASE

Für weitere Anfragen kontaktiert uns bitte unter SUPPORT@TURTLEBEACH.COM

Mache deinen Controller zum Kommandozentrum

Der kabellose Turtle Beach® Stealth™ Ultra Smart-Gaming-Controller mit Lade-Dock sorgt für professionelle Gaming-Performance dank präzise gefertigter Komponenten und Anpassungsmöglichkeiten für Gamer, die nur das Beste wollen.

Mache deinen Controller zum Kommandozentrum

Der kabellose Turtle Beach® Stealth™ Ultra Smart-Gaming-Controller mit Lade-Dock sorgt für professionelle Gaming-Performance dank präzise gefertigter Komponenten und Anpassungsmöglichkeiten für Gamer, die nur das Beste wollen.

FUNKTIONEN

Unser proprietärer 2,4 GHz USB Niedriglatenz-Sender ermöglicht das kabellose Verbinden

Kabellose High-Performance-Niedriglatenz-Technologie

Unser proprietärer 2,4 GHz USB Niedriglatenz-Sender ermöglicht das kabellose Verbinden mit Xbox Konsolen und Windows 10 und 11 PCs, entweder durch direktes Anschließen des Senders am Gerät oder am Lade-Dock. Außerdem verbessert die integrierte Bluetooth® Technologie auch dein Gaming-Erlebnis auf Android Mobilgeräten und unterstützten Smart TVs.

Das flache Lade-Dock ermöglicht bis zu 30 Stunden kabellose Controller-Nutzung und kann den Controller über USB 3.0 Schnellladung in nur 2 Stunden komplett wiederaufladen.

30 Stunden Akkulaufzeit und Schnelllade-Dock

Spiele bis zu 30 Stunden lang mit drei einstellbaren Energiemodi und lade das Gerät in nur zwei Stunden mit der flachen Ladestation auf. Wähle zwischen den Energiemodi Full, Balanced und Eco sowie einem nutzerdefinierten Modus, um bestimmte Funktionen oder Ästhetik je nach Vorliebe ein- oder auszuschalten.

vollfarbige Kommandobildschirm-Dashboard („Connected Command Display“) hält dich mit Social-Media-Benachrichtigungen auf dem Laufenden, während du spielst, und bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für alle Einstellungen direkt auf dem Dashboard selbst.

Kommandobildschirm („Connected Command Display“)

Das im Gaming-Bereich noch nie dagewesene, vollfarbige Kommandobildschirm-Dashboard („Connected Command Display“) hält dich mit Social-Media-Benachrichtigungen auf dem Laufenden, während du spielst, und bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für alle Einstellungen direkt auf dem Dashboard selbst. Nutze das gesamte Potenzial des Stealth™ Ultra Controllers und speichere bis zu 10 Profile mit angepassten Tastenzuweisungen, Totzonen und Achseneinstellungsmodi, Vibrationsintensität, Tonausgabe-Verbesserungen und RGB Beleuchtung.

Stealth™ Ultra – Kabelloser Controller mit Schnellladedock has a rating of 4.5 stars based on 11 reviews.

Home Stealth™ Ultra – Wireless Controller with Rapid Charge Dock

Stealth™ Ultra – Wireless Controller with Rapid Charge Dock

Xbox Series X | Xbox Series S | Xbox One | Windows 10/11 | Android 8.0+ Devices | supported Smart TVs with Bluetooth®

$199.99 Current price, no discount currently available.
TURN YOUR CONTROLLER INTO A COMMAND CENTER
  • High-Performance, Lag-Free Wireless Technology
  • 30-Hour Battery Life with Adjustable Power Modes
  • Connected Command Display for Extensive Settings Adjustments
  • AntiDrift™ Thumbsticks for Long-Lasting, Smooth Control
  • Tactile Microswitch Buttons for Faster, More Reliable Response
  • Durable, Hard-Shell Case with Charge-Through Capability
  • Four Mappable Quick-Action Buttons
Only 261 left in stock

Product Overview

Details

The Turtle Beach® Stealth™ Ultra high-performance wireless smart game controller with charge dock is built for gamers who demand the best. Lag-free wireless quickly connects to Xbox consoles, and Windows PCs, plus Bluetooth® for Android devices & supported Smart TVs. Tactile microswitches throughout provide fast, reliable response and last up to 5X longer than standard buttons, while AntiDrift™ thumbsticks eliminate drift for precise, customizable control and adjustable triggers suit your game on the fly. The Connected Command Display lets you customize the RGB lighting, audio, thumbsticks, mappable buttons and more, plus patented technology receives social notifications from your phone. Best of all, adjustable power modes provide up to 30 hours of battery life on a single charge.

Specs
Connections
Wireless USB-A Transmitter: Xbox, Windows PCs

Bluetooth®: Android Devices, Windows PCs & supported Smart TVs with Bluetooth®

Wired: USB-A Wired Connection to Xbox, and Windows PCs
Audio Input/Output
3.5mm audio port for stereo audio output & microphone input
Product Weight (Controller) (g/lbs.)
246 g / 0.54 lbs
Product Dimensions (Controller) (mm/in)
120 x 160 x 64.2 / 4.72 x 6.30 x 2.53
What's in the Box
Controller
Turtle Beach® Stealth™ Ultra Controller
Transmitter
Wireless Transmitter
Charge Dock
Charge Dock
Cable
10’ / 3m USB-A to USB-C Cable
Thumbcaps
Four Additional Thumbcaps
Case
Hard-Shell Case
Guide
Quick Start Guide
Sticker
Turtle Beach Sticker
Patented, On-Board Social Notifications

Receive social notifications from your phone for all your favorite social media platforms on the Command Display dashboard to keep you in the loop while gaming.

AntiDrift™ Thumbsticks

Contactless, hall effect thumbsticks use internal magnets instead of full contact analog-style sticks to provide high-resolution, smooth control without drift. You can even dial in stick performance to suit the exact game you’re playing with linear input for consistent steering in racing games, or precision input for pinpoint aim in action & FPS games. Plus, two sets of additional thumbcaps are included for tactile preference.

Precise, Microswitch Buttons

The Stealth™ Ultra was designed with high-end components throughout to boost performance and longevity. Tactile microswitches in the D-Pad, ABXY cluster, mappable buttons and bumper buttons give every button a faster, more reliable response, and are rated at 5 million clicks, or up to 5X as long as standard buttons.

Adjustable Trigger Stops

Modify the throw distance of the triggers on-the-fly to suit the games you play. Shorter hair trigger locks provide a faster return profile for FPS games or set to full travel for precise throttle and brake control when racing.

Four Mappable Quick-Action Buttons

Four mappable microswitch buttons on the back of the controller allow you to set up the Stealth™ Ultra to your exact preferences depending on the types of games you play. Within the 10 onboard profiles available, you can set specific button mappings and settings for multiple games and loadouts.

Pro-Aim™ Focus Mode

Selectable as one of preset functions for any of the four mappable buttons, Pro-Aim™ tunes thumbstick sensitivity for enhanced long-range accuracy. Whether it’s a long-range snipe, or a daunting free kick, Pro-Aim™ is fully adjustable to dial-in the sensitivity just right.

Customization with Control Center 2 Companion App

Open the Control Center 2 app on your Xbox console, PC, iOS, or Android smartphone to adjust settings on the controller like social notification preferences, customization of button mapping, dead zones & axis response modes, vibration intensity, audio enhancements, and RGB lighting. Plus, the Control Center 2 app lets you quickly make product updates.

Advanced Audio Tuning

Enhance any 3.5mm connected headset with easy access audio features only available from Turtle Beach including four EQ presets and Superhuman Hearing®. Plus, you can set the game & chat volume mix to your exact preference, adjust mic monitoring and more, all directly from the Command Display dashboard.

Intelligent RGB Lighting

The intelligent RGB LED lighting system allows you to personalize the Stealth™ Ultra with 16.8 million distinct colors and effects. You can also set up different color combinations for notification alerts and low battery warnings to keep you in tune with product status.


Immersive Vibration Feedback

Dual rumble motors in the handles and triggers provide immersive vibration feedback and are fully adjustable via the Command Display dashboard. Tune the levels of vibration to suit the games you play, from maximum vibration for intense racing games, to minimum feedback for reduced interference when precise aim control is needed.


Premium Materials

Designed for longevity and comfort, the Stealth™ Ultra has soft touch finishes, long-lasting microswitches, and comfortable, ergonomic grips.


Charge-Through Case

Stow away your controller, charge dock, cables and included additional thumbcaps in the hardshell travel case, plus a built-in slot lets you charge your Stealth™ Ultra while in its case.

Firmware
CONTROL CENTER 2

Download the Control Center 2 app here to customize settings, manage profiles, set social notification preferences, update firmware and more.

Support

For support please check out our KNOWLEDGEBASE

For any other queries please contact us at SUPPORT@TURTLEBEACH.COM

Turn your Controller into a Command Center

The Turtle Beach® Stealth™ Ultra wireless smart game controller with charge dock delivers premium performance through precision-crafted components and customization options for gamers who demand the best.

Turn your Controller into a Command Center

The Turtle Beach® Stealth™ Ultra wireless smart game controller with charge dock delivers premium performance through precision-crafted components and customization options for gamers who demand the best.

Features

Our proprietary, lag-free 2.4 GHz USB transmitter gives you the freedom to wirelessly connect

High-Performance, Lag-Free Wireless Technology

Our proprietary, lag-free 2.4 GHz USB transmitter gives you the freedom to wirelessly connect to Xbox consoles, and Windows 10 & 11 PCs by either plugging the transmitter directly into the device, or into the charge dock. Plus, with built-in Bluetooth® technology you can elevate your game experience on Android mobile devices and supported Smart TVs.

Our low-profile charge dock provides up to 30-hours of wireless usage, and fully recharges in just 2-hours using USB 3.0 high-speed charging.

30-Hour Battery Life & Rapid Charge Dock

Play for up to 30-hours with three adjustable power modes, and recharge in just two hours using the low-profile charge dock. Select between Full, Balanced & Eco power modes plus a custom mode to toggle certain features or aesthetics on/off based on your preferences.

Command Display dashboard keeps you connected with social media notifications, and extensive settings adjustments available right on the dashboard.

Connected Command Display

Unlike anything seen before in gaming, our dynamic full-color, Command Display dashboard keeps you connected with social media notifications, and extensive settings adjustments available right on the dashboard. Unleash the full potential of Stealth™ Ultra and save up to 10 profiles with customization of button mapping, dead zones & axis response modes, vibration intensity, audio enhancements, and RGB lighting.

Stealth™ Ultra – Wireless Controller with Rapid Charge Dock has a rating of 4.4 stars based on 191 reviews.