Kompatibel mit Nintendo Switch™

Brandaktuelle News von der E3 2018: Chat auf Nintendo Switch™ ist jetzt viel einfacher dank direktem Zugriff auf das Chat-Audio im Spiel über die Konsole per Kopfhörerklinke. Dank dieser Innovation müssen Spieler bei Spielen wie Fortnite nicht nicht mehr das Chat-Audio-System für Mobilgeräte und Apps verwenden und können ganz einfach über ihr Turtle Beach Headset mit ihrem Team kommunizieren.

WAS BEDEUTET DAS FÜR MICH?

Turtle Beach hat das größte Angebot verfügbarer Gaming-Headsets angekündigt, um Gamern zu ihrem Victory Royale in Fortnite zu verhelfen. Wirf einen Blick auf die funktionsreichen Modelle unten, die alle mit Nintendo Switch™ kompatibel sind*:

Kompatibel über Kabel

Kabelgebundene Modelle werden beim mobilen Betrieb über den Anschluss an eine 3,5-mm-Klinke (nicht im Dockbetrieb) unterstützt.


Kabellos kompatibel

Kabellose Modelle werden im Dockbetrieb über USB-Anschluss unterstützt. Bestimmte kabellose Modelle werden mit einem Kabel für Mobilgeräte geliefert, das die 3,5-mm-Klinke des Nintendo Switch für die mobile Verwendung nutzen kann (lies in den „Informationen über den Verpackungsinhalt“ nach, welche Modelle mit Kabel für Mobilgeräte geliefert werden).

*Chat verfügbar für Spiele mit Chatfunktion

Nintendo Switch™ Compatibility

Hot news out of E3 2018 is that talking with other players in Fortnite on Nintendo Switch™ just got a whole lot simpler with in-game voice chat now directly available by simply plugging in your gaming headset into the Switch’s headset jack. In Fortnite, this replaces the need for players to use the Switch’s original mobile device and app-based voice chat system, making it easier to communicate with their squad through a Turtle Beach headset.

WHAT DOES THIS MEAN FOR ME?

Turtle Beach has confirmed the largest lineup of gaming headsets available to help gamers get their Victory Royale in Fortnite. Check out the feature-packed models below compatible with Nintendo Switch™*:

WIRED COMPATIBILITY

Wired models supported through connection to Nintendo Switch's 3.5mm headset jack while on the go (not docked).


WIRELESS COMPATIBILITY

Wireless models supported through USB connection while in docked mode. Certain wireless models include a mobile cable that can utilize the Nintendo Switch’s 3.5mm jack for on the go use (check the “What’s in the Box” to verify inclusion of a mobile cable).

*Chat available for games that support in-game chat capability.